Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

25354090_1562890450454700_4290229082153910680_n

Huch, schon 2018? Wie die Zeit vergeht! Und auch höchste Zeit ein Lebenszeichen von uns geben. Noch wird nur im Proberaum gerockt, aber wir sind fleißig dabei ein anständiges Repertoire aufzubauen.

Mittlerweile sind wir zu Dritt! Am Schlagzeug begleitet uns Jens. Wir sind superhappy, dass wir uns gefunden haben und sind schon ganz heiß darauf wieder live zu spielen.

Ach und ihr wisst ja, was die Sprache angeht, legen wir uns nicht gerne fest. Sowieso und überhaupt. War es vorher überwiegend auf englisch, sind unsere Texte nun zum Großteil auf deutsch.

Wir lieben Veränderungen und hoffen, ihr ebenso! Sehen wir uns bald? Wir würden uns freuen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: