Unser vorerst letztes Konzert vor der großen Pause

Am Samstag, 25.10.2014 spielen wir unser letztes Konzert für 2014 und 2015. Das nächste Jahr kommt privat einiges auf uns zu, was unsere vollste Aufmerksamkeit verlangt und worauf wir uns schon sehr freuen. Leider können wir deshalb 2014 und 2015 keine Konzerte mehr spielen. Aber wir tüfteln heimlich im Kämmerlein weiter an neuen Songs und Visuals. Wir haben wirklich tolle Konzertanfragen bekommen, die wir für unser Comeback im Auge behalten werden. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und geben hier und da von uns laut.

Das Konzert am 25.10.2014 findet in unserem 2. Zuhause statt – in der wunderbaren Trinkhalle in Rheine. Es wird richtig richtig toll, denn wir teilen uns die Bühne mit wirklich großartigen Bands! Golden Penis On The Wall sind Esther und Laura aus Berlin. Sie versprechen All-Girl Punk Trash und halten dieses Versprechen auch! Indie-Synth-Wave machen Michael und Guido mit This Is Otis aus Rheine, zwei exzellente Musiker. Endlich klappt es mit einem gemeinsamen Auftritt! Das ehrt uns sehr!

http://thisisotis.bandcamp.com
https://www.facebook.com/gpowband
https://www.facebook.com/Trinkhalle.Rheine
http://www.yunasape.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: