Konzert im Tsunami Club Köln abgesagt

Es tut uns furchtbar leid, aber uns ist mal wieder Krankheit in die Quere gekommen, so dass wir den Auftritt heute Abend im Tsunami Club Köln nicht spielen können. Jihni hat´s leider mit Magen-Darm erwischt und wie wir alle wissen, ist dies ganz besonders fies. Der Termin soll nachgeholt werden, wenn wir wieder richtig fit sind.
Trotzdem findet das Konzert statt – es spielt die Band KEEGAN und heizt den Dancefloor für die spätere Party im Tsunami Club an.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: