Marcel Bartz

Gesucht und gefunden. Ehrlich gesagt, kannten wir uns nicht persönlich. Aber wir brauchten Hilfe beim Abdrehen der Drummer und bekamen einen heißen Tipp mit der Beschreibung: Verrückte Typen aus Hattingen drehen abgefahrene Videos zu Mucke. Wir griffen schnell zum Hörer und der verrückte Marcel konnte unserer verrückten Idee mit ’nem Schlagzeug spielenden Affen im Kleid nicht widerstehen. Als Flexibilität in Person war er bereit, auch mal spontan samt Equipment zu den Aufnahmen zu kommen und die Settings zu filmen. Dabei war Marcel immer perfekt auf den Ausflug in die verschiedenen Drummergefilde durch mitgebrachte Stullen und eigenem Getränk vorbereitet. Das Cutten lief dank seiner zehnjährigen Erfahrung als Trashfilmer und seinen mathematischen Fähigkeiten als angehender Doktorant im Maschinenbau einwandfrei. Hut ab! Wie gut, dass es wahre Gerüchte über Hattinger Jungs gibt.Wir erinnern uns gerne an die lustige und unkomplizierte Zeit.

Internet: http://www.fcwc.de


1 Kommentar
  1. Auch wir können Marcel sehr empfehlen, als Ideenstifter, Fahrer und Praktikant. Ohne Marcel hätte es die Mensafreunde nicht gegeben. Ein Hoch auf verrückte Typen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: