Manuel Krott

Help! Conspiracy

Im tiefsten Innersten steckt ein Schlagzeuger in ihm, aber eigentlich ist er kein Schlagzeuger.  Er lebt seine Liebe zur Musik mit der Gitarre aus. Trotz fehlender Routine am Schlagzeug hatte Manuel soviel Ehrgeiz und Interesse an der Umsetzung von Yunas ape, dass er sich stundenlang für hartes Training, vor allem bezüglich der Fuß- und Wadenmuskulatur, in den Proberaum in Wanne-Eickel begab. Die Ideen komplett selbst entwickelt, verfeinert und in 166 bpm eingeprügelt, konnte er den 21.01.2012 mit seinem erfolgreichen Einspiel am Schlagzeug verbuchen. Check. Wie gesagt, eigentlich ist er kein Schlagzeuger. Aber irgendwie schon, zumindest ist dies Manuel’s Gefühl, dass er seit langem jeher in sich trägt. An den Gitarrensaiten hängen geblieben, überzeugt er auch hier mit seinem professionellen Spiel. Und wer weiß, für ein neues Instrument ist es ja nie zu spät. Just do it.

Bands: Dewanto, King Nui
Schlagzeug: Jules` Schlagzeug
yunas ape: Help! conspiracy
Internet: www.dewanto.de

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.