Holger Denninger

Trash-Kid Verve

Sein professionelles Schlagzeugspiel hat er durch jahrelange Band- und Bühnenerfahrung perfektioniert. Von 2002 bis 2006 getourt mit A.M.Thawn dürfte ihm fast jeder ranzige und rauchige Club Deutschlands bekannt sein. Aufregung merkt man ihm nicht an, Improvisationen fließen locker aus seinen Händen.  Als großer Fan der Einstürzenden Neubauten erlebte er ein besonderes musikalisches Ereignis mit seiner Band Dein Rauschen im Vorprogramm seiner Idole. Ohne Musik scheint Holger auf Entzug. So hat er seine Muse zwar nicht beruflich gefestigt, aber dennoch aktuell einen spannenden Weg für die Integration in seinen beruflichen Alltag gefunden. Als Sozialarbeiter schrieb er das Konzept für eine deutschsprachige Indie-Rock-Band in der sozialen Trägerlandschaft, in der er als Gitarrist und Sänger gemeinsam mit Menschen mit psychischen Erkrankungen die positive Wirkung von Adrenalin und musikalischer Energie spüren will.

Bands: 1 Sekunde, Strom, Ton und Kleister, Dein Rauschen, A.M.Thawn
Schlagzeug: DW Jazzkit, Gretsch Cobe Snare
yunas ape: Trash kid verve
Internet: http://www.myspace.com/amthawn, http://1sekunde.com, http://kosmonovski.de

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.