Klappe die Erste: Jules & Janis

Am 14.01.2012 ging es mit den ersten Schlagzeugaufnahmen los. Wahlberliner Janis war gerade in der Nähe und zwischen einem Gig in Düsseldorf und Köln setzte er sich in Wanne-Eickel hinter sein Schlagwerk und gab uns für die zwei Songs „Industrial Machine“ und „One Sense Melody“ sein bestes. Als zweites entstaubte Jules ihr Drumkit und spielte für „Flashback“ ihren Part ein. Unser Film-Mensch Marcel war ebenfalls vor Ort und filmte Janis und Jules für unsere Live-Präsenz.

Hier ein paar Eindrücke:

Schlagzeugaufnahmen 14.01.2012

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: